Unser Team

Ing. Josef Brunner

Geb. 17.02.1964
Familie: Frau Mag. Christina
Kinder: Alexander und Sophie

HTBL - Pinkafeld Fachrichtung Heizung, Sanitär, Lüftungsbau
1987 - 1989 Planungsbüro für Heizung, Sanitär, Lüftungstechnik in München
1989 - 1992 Fa. Brunner - Technischer Angestellter mit eigenverantwortlichen Aufgabengebiet
1992 Geschäftsführer Fa. Brunner Installationen GmbH
1996 Gründung der Brunner & Fahrner Installationen GmbH
e-mail: josef@brunner-installationen.at

 

Waltl Maria Luise

Geb. 12.04.1960 in St. Ulrich a.P.
Sohn Markus geb. 1984
Schulen: Volksschule, Hauptschule und Handelsschule Abend-HAK-Matura 1990 in Zell am See

Sei 1977 bin ich bei der Fa. Josef Brunner beschäftigt und habe dadurch diese Branche von Grund auf gelernt.
Ich habe mich durch Badplanungs-, Computer- und Verkaufsseminare in den letzten  Jahren auf das Gebiet Badplanung spezialisiert. Außerdem lernte ich durch den eigenen Hausbau viel in der Praxis.

Hobby: Skifahren und Touren gehen, Heli-Skiing, Joggen, Wandern und Radfahren - Mountainbiken im Sommer etwas Kultur wie Kabaretts, Opern und Musicals
e-mail: maria@brunner-installationen.at

 

Birgit Unterrainer

Geb. am 7. Mai 1978 in Saalfelden
Familie: verheiratet mit Wolfgang 
Kinder:  Marie und Paul
             
Schulen: Volksschule, Hauptschule und Polytechnischer Lehrgang in Fieberbrunn
Lehre: Bürokauffrau, Sportalm GmbH in Kitzbühel

Von 1997 bis 1999 war ich bereits bei der Firma Brunner beschäftigt. Nach einem Auslandsaufenthalt in Amerika und einen Abstecher ins Gastgewerbe bin ich nun wieder „zurückgekehrt“. Ich kümmere mich vor allem um Abrechnungen, Angebote, Koordinationen und div. Anliegen unserer Monteure. Für Fragen und Wünsche unserer Kunden bin ich auch jederzeit erreichbar.

Hobbies: Skifahren, wandern, Musik aller Art,  
e-mail: birgit@brunner-installationen.at

 
Roland Troger

Geb. am 15.03.1987 in St. Johann i.T.
Schulen: Volksschule und Hauptschule in Fieberbrunn Handelsschule in Kitzbühel

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Handelsschule, bin ich nun seit Juni 2004 bei der Fa. Brunner beschäftigt. Mein Arbeitsplatz ist die Zentrale des Betriebes. Zu mir kommen Lieferanten und Kunden genauso wie unsere Monteure. Ich übernehme die Lieferungen, führe Bestellungen durch und kümmere mich um telefonische Anfragen. Die Koordination unserer Heizungsservice-Einsätze wird von mir gemacht. Ausserdem bin ich Ansprechpartner für Energieausweise. Für die Beratung und den Verkauf im Fachmarkt bin ich ebenfalls zuständig.

Hobbies: Snowboarden, Schwimmen und Klettern
email: roland@brunner-installationen.at

      

 

Marianne Waltl

Geb. am 15.04.1991 in St. Johann i.T.
Schulen: Volksschule und Hauptschule in Fieberbrunn, 3 Jahre LLA Weitau in St. Johann

Nach erfolgreich abgeschlossener Hauswirtschaftsschule begann ich im Juli 2008 meine Lehre als Bürokauffrau bei der Firma Brunner. Gemeinsam mit Roland ist mein Arbeitsplatz der Empfangsbereich in unserem Betrieb. Meine Aufgabengebiete umfassen ebenfalls Bestellungen und Lieferungen der Lieferanten sowie die Betreuung und Beratung in unserem Fachmarkt. Für Fragen und Wünsche unserer Kunden bin ich jederzeit gerne bereit.

Hobbies: Rad fahren, Wandern, Musik und Tanzen
email: marianne@brunner-installationen.at

Sarah Schepetz

Geb. am 10.03.1994 in St. Johann i.T.
Schulen: Volksschule, Hauptschule und Polytechnische Schule in Fieberbrunn

Lehre: Foto- un Multimediakauffrau (Einzelhandelskauffrau)

Nach 7 Jahren im Verkauf, erfüllte ich mir im Jänner 2017 meinen Traum als Bürokauffrau zu arbeiten. Gemeinsam mit Marianne arbeite ich vorne am Empfang. Zu meinen Hauptaufgaben gehören: Das annehmen und weiterleiten der Telefonate, Bestellungen aufgeben und Lieferungen annehmen, und das Betreuen und beraten der Kunden in unserem Fachmarkt.

 

Hobbies: Wandern, Fischen, Skifahren, Touren gehen und Bogenschießen

e-mail: sarah@brunner-installationen.at